SENDUNGSVERFOLGUNG

Bitte geben Sie die 10-stellige Sendungsnummer hier ein:

KUNDENPORTAL LOGIN

Bitte geben Sie hier Ihre Zugangsdaten ein:

Kndnr.:
Benutzer:
Passwort:
DIREKTKONTAKT

Tel.: +49 (0) 6359 / 93 23 31
Fax: +49 (0) 6359 / 93 23 41

Email: express@gb-spedition.de

Logistik für E-Commerce und Online-Handel

Die GB Spedition + Kurier bietet spezielle Lösungen und Produkte für den E-Commerce bzw. Online-Handel. Seit mehreren Jahren sind wir in diesem Bereich aktiv und können daher auf eine breite Erfahrungsbasis zurückgreifen. Wir bieten Ihnen zusätzlich ein logistisches Fulfillment Angebot, zur Abwicklung aller Bereiche des Warenstromes.

Wir möchten Ihnen einen Auszug aus diesem speziell konzipierten Produktangebot vorstellen.

Avis
Zur Avisierung der Lieferung beim Empfänger vor Anlieferung bieten wir Ihnen drei verschiedenen Lösungen an: telefonisch, per SMS oder per Email − ganz wie Sie es wünschen.

Spätzustellung
Für alle Empfänger, welche die Zustellung in den Abendstunden wünschen, organisieren wir die Spätzustellung der Lieferung − zwischen 17 und 20 Uhr.

Samstagzustellung
Die Lieferungen am Wochenende stellt oft die einfachste Lösung für vielbeschäftigte Empfänger dar. Buchen Sie daher dieses Produkt und die Ware wird am Samstag Vormittag geliefert.

Fixterminzustellung
Erwartet der Empfänger seine Lieferung zu einem fixen Liefertermin, dann erfolgt die Anlieferung +/− 30 Minuten zum gewünschten Zeitpunkt.

Zweimannzustellung
Lieferung frei Verwendungsstelle − geeignete örtlichkeiten vorausgesetzt − übernehmen wir gern für Sie. Alle wichtigen Informationen und Details erklären wir Ihnen im Bereich 2 Mann Zustellung.

Nachnahmehandling
Die Bezahlung Ihrer Lieferung per Nachnahme hat bei uns Priorität. Wir übernehmen das Handling und die Verwaltung dieser Zahlung in einer außergewöhnlich kurzen Zeit.

Zwischenlagerung
Ist der Empfänger zum vorgesehenen Liefertermin nicht erreichbar, lagern wir Ihre Ware, bis eine Terminvereinbarung getroffen und die Zustellung erfolgen kann.

Verpackung
Vor allem bei der Retournierung der Ware durch Privatkunden stellt die Verpackung ein enormes Problem dar. Auch diese Hürde nehmen wir gern für Sie, damit die Ware nicht durch unzureichende Verpackung beschädigt und entwertet wird.

Verpackungsentsorgung
Die Entsorgung der Verpackung nach Anlieferung beim Empfänger entlastet Ihren Kunden von diesem Aufwand.

Retourenmanagement
Die Lieferung muß zurück zu Ihnen? Von der Terminvereinbarung bis zur Verwaltung aller Retourenaufträge übernehmen wir das komplette Handling.

Profitieren Sie von unseren Lösungen im Bereich E-Commerce und Online-Handel und informieren Sie sich noch heute − wir stehen Ihnen in gern zur Verfügung.